Schönstatt MJF Regensburg

 

maedchen1Wer wir sind?

Wir, die Schönstatt MJF der Diözese Regensburg, gehören der internationalen Schönstattfamilie an und sind eine katholische Jugendgemeinschaft innerhalb der Kirche, die durch ihr Sein und Wirken Kirche im Heute aktiv mitgestalten und ihren Glauben im Liebesbündnis mit der Gottesmutter leben möchte.

 

 

P1010802Was wir wollen?

Durch unsere Jugendarbeit wollen wir an andere weiterschenken und mit anderen teilen, was uns selbst begeistert und unseren Alltag bereichert! Wir wollen junge Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung stärken und zeigen, wie man im Heute seinen Glauben leben kann!

 

 

 

maedchen2Was wir tun?

Regelmäßig veranstalten wir Treffen im Schönstattzentrum Nittenau zu denen wir recht herzlich einladen. Wenn du bereits neugierig geworden bist: Auf den kommenden Seiten findest du Bilder von vergangenen Veranstaltungen und auch die aktuellen Termine! :-)

 

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern! :-)

    

 

 

 

 

Jahresprogramm

Laden Sie sich das aktuelle Jahresprogramm herunter:

jahresplan2017.pdf

Suche